Lade Veranstaltungen

Hintergrundgespräch mit Thorben Krumwiede „Die Neuaufstellung der UPD: Mehr Transparenz im Gesundheitswesen?“

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
22. November 2016, 16:0018:00

„Die Neuaufstellung der UPD: Mehr Transparenz im Gesundheitswesen?“

der Wechsel in der Trägerschaft der Unabhängigen Patientenberatung Deutschland (UPD) hat im letzten Jahr zu regen Diskussionen in der Öffentlichkeit geführt. Im Zuge der Neuaufstellung der UPD Anfang 2016 wurde das Beratungsangebot substantiell erweitert. Wir freuen uns darauf, bei diesem Hintergrundgespräch mehr darüber zu erfahren. Darüber hinaus möchten wir darüber diskutieren, ob die Patientenberatung das Potential hat, zu mehr Transparenz im Gesundheitswesen beizutragen? Wie wird sich die Patientenberatung zukünftig entwickeln? Und wie kann eine wirklich unabhängige Beratung sichergestellt werden?

Referent: Thorben Krumwiede, UPD Patientenberatung Deutschland gGmbH

Moderation: Maria Nadj-Kittler, Geschäftsführerin, Picker Institut Deutschland gGmbH

Zeit: 22. November 2016, 16.00 bis 18.00 Uhr

Ort: Langenbeck-Virchow-Haus, Raum „Robert Koch“, Luisenstr. 58, 10117 Berlin

Wir freuen uns auf rege, intensive Diskussionen und laden Sie herzlich dazu ein, am 22. November 2016 mit dabei zu sein.

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich, bitte melden Sie sich hier an:

Keine Felder gefunden.

Details

Datum:
22. November 2016
Zeit:
16:00 – 18:00
Veranstaltungkategorie:

Kommende Veranstaltungen