Lade Veranstaltungen

Workshop-Nachmittag „Von den Brown Baglern für die Brown Bagler“

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
23. Mai, 14:0018:00

Von der Expertise des Netzwerkes lernen, Soft-Skills stärken und Hintergrundinfos zu aktuellen Themen des Gesundheitswesens erhalten – dieses Ziel haben wir uns für unser Brown Bag gesetzt.

Bei unserem ersten Workshop möchten wir nun mit euch konkret werden: Wir sind gespannt auf den Input von Daniela Chase (Philips), die uns eine Einführung in das „agile Projektmanagement“ gibt und Detlef Gärtner (ALK-Abelló), der uns vorstellt, wofür man das „Kontextmodell“ im Projektmanagement nutzen kann.

Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 23. Mai 2018, 14:00 bis 18:00 Uhr
Ort: inav-Institut, Schiffbauerdamm 12, 10117 Berlin 

Details

Datum:
23. Mai
Zeit:
14:00 – 18:00

Kommende Veranstaltungen