Aktuelle Stellenausschreibung beim BMC: Referent/in (m/w/d) Regionale Netzwerke

Wir suchen zu Anfang September oder nach Vereinbarung eine/n Referent/in (m/w/d) Regionale Netzwerke in Anstellung (Vollzeit) für unsere Geschäftsstelle in Berlin-Mitte.

Den § 140a SGB V kennst du praktisch auswendig, aber jetzt ist es Zeit für etwas Neues, denn deine Leidenschaft liegt eigentlich darin, Menschen und Themen zusammenzubringen? Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Selektivverträge sind nicht dein Metier, aber du kannst im Dschungel des Gesundheitswesens selbstständig navigieren und hast Freude daran, Veranstaltungen zu organisieren? Dann bist du auch goldrichtig bei uns.

Wir suchen eine/n Netzwerker/in mit Enthusiasmus für die Weiterentwicklung der Gesundheitsversorgung!

Download Stellenausschreibung BMC – ReferentIn Regionale Netzwerke
Size : 306.8 kB Format : PDF