Einblick-Podcast von BERLIN CHEMIE berichtet über BMC-Konzept für IPVZ

In der aktuellen Ausgabe des Podcasts EinBlick  von BERLIN CHEMIE wird über das BMC-Konzept für Integrierte Primärversorgungszentren berichtet: “Der BMC möchte die hausärztliche Versorgung durch integrierte Primärversorgungszentren mit digitaler Unterstützung sicherstellen. Die flächendeckende Versorgung weist Probleme auf”.

Die aktuelle Folge vom 4. November können Sie hier hören:

Über “EinBlick”

EinBlick – Der Podcast präsentiert die wichtigsten Nachrichten aus dem Gesundheitswesen immer freitags um 12 Uhr. Die rund zehnminütigen Folgen greifen auf, was in der vergangenen Woche gesundheitspolitisch relevant war und geben einen Ausblick auf kommende Ereignisse. Der EinBlick – Podcast bietet eine kompakte und unterhaltsame Möglichkeit, sich zu informieren und stellt eine Ergänzung zu den tieferen Analysen des EinBlick Newsletters dar.

>> Mehr erfahren