
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
AG Neue Versorgungsformen: „Innovationsfondsprojekte Teil 2“
28. März 2017, 10:30 – 15:00
Es wurden 29 Projekte durch den Innovationsfonds mit Förderzusagen bedacht. In Fortsetzung unserer Auftaktveranstaltung vom November 2016 stellen wir weitere genehmigte Projekte ausführlich vor und schauen auf deren Startvorbereitungen. Wir suchen eine spannende Auswahl zusammen. Diskutieren Sie live mit den Akteuren und verschaffen Sie sich einen direkten Einblick!
Moderation: Ralph Lägel, MBA, Senior Manager Healthcare Strategies Global Innovative Pharma Business Germany, Pfizer Pharma GmbH und Prof. Dr. Volker Möws, Geschäftsführer Politik, Techniker Krankenkasse
Datum und Uhrzeit: Dienstag, 28. März 2017, 10:30 bis 15:00 Uhr
Ort: Vertretung des Landes Sachsen-Anhalt beim Bund, Raum „Sachsen-Anhalt-Saal“, Luisenstraße 18, 10117 Berlin
Die Agenda der Veranstaltung können Sie herunterladen:
Wir freuen uns auf rege, intensive Diskussionen und laden Sie herzlich dazu ein, am 28. März 2017 mit dabei zu sein. Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme unseren Mitgliedsunternehmen vorbehalten ist.
Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich, bitte melden Sie sich hier an:
Der BMC in den sozialen Netzwerken: