Lade Veranstaltungen

Brown-Bag Health Talk – verschoben

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
2. August, 16:0017:00

verschoben – Ersatztermin folgt

mit Sylvia Hartmann, Deutsche Allianz Klimawandel und Gesundheit e.V. (KLUG)

Der nächste Brown-Bag Health Talk beleuchtet aktuelle und zukünftige Herausforderungen für das Gesundheitssystem, die mit dem Klimawandel im Zusammenhang stehen. Zu Gast ist Sylvia Hartmann, stellvertretende Vorsitzende der Deutschen Allianz Klimawandel und Gesundheit e.V. (KLUG), die mit uns gemeinsam zum Thema diskutieren wird.

Die Veranstaltung findet als Videokonferenz statt, denn wie immer gilt: Neue Ideen, Interaktion und persönliche Eindrücke aus Eurer Perspektive sind ausdrücklich erwünscht!

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung aber erforderlich. Bitte nutzt hierfür das unten stehende Formular. Die Zugangsdaten zur Videokonferenz senden wir Euch im Vorfeld zu. Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte an Melina Ledeganck: ledeganck@bmcev.de

Details

Datum:
2. August
Zeit:
16:00 – 17:00
Veranstaltungskategorie:

Kommende Veranstaltungen