Lade Veranstaltungen

Webgespräch “DiGA aktuell” mit Selfapy

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
9. September, 16:3017:15

In unserer Webgesprächsreihe “DiGA aktuell” wollen wir uns dieses Mal Selfapy näher anschauen: eine digitale Lösung auf Rezept, um Menschen mit psychischen Belastungen, wie Depression, Generalisierter Angststörung und Panikstörung zu helfen. Nora Blum (Geschäftsführerin & CEO) ist bei uns zu Gast und wird mit uns über das Zulassungsverfahren, den Nachweis von Versorgungseffekten sowie Vertriebsmöglichkeiten sprechen.

Donnerstag, 9. September 2021, 16:30-17:15 Uhr

Bei Interesse an einer Teilnahme wenden Sie sich bitte an die BMC-Geschäftsstelle unter 030-2809 4480 oder per E-Mail an bmcev@bmcev.de.

Details

Datum:
9. September
Zeit:
16:30 – 17:15
Veranstaltungskategorie:

Kommende Veranstaltungen