Lade Veranstaltungen

Brown-Bag Health Talk

18. Mai, 15:3016:30

mit Prof. Dr. Petra Thürmann, Sachverständigenrat Gesundheit

Der Sachverständigenrat Gesundheit (SVR) hat am 24. März 2021 sein aktuelles Gutachten “Digitalisierung für Gesundheit – Ziele und Rahmenbedingungen eines dynamisch lernenden Gesundheitsystems” an das Bundesministerium für Gesundheit übergeben. Wir freuen uns, dass wir Prof. Dr. Petra Thürmann gewinnen konnten, uns die Inhalte des Gutachtens vorzustellen und im Anschluss mit uns die Perspektiven der digitalen Versorgung für das Gesundheitswesen zu diskutieren.

Die Veranstaltung findet als Videokonferenz statt, denn wie immer gilt: Neue Ideen, Interaktion und persönliche Eindrücke aus Eurer Perspektive sind ausdrücklich erwünscht!

Das Gutachten vom Sachverständigenrat findet ihr hier.

Die Teilnahme ist kostenfrei und den Mitgliedern des BMC vorbehalten. Die Zugangsdaten zur Videokonferenz senden wir Euch im Vorfeld zu. Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte an Melina Ledeganck: ledeganck@bmcev.de

Details

Datum:
18. Mai
Zeit:
15:30 – 16:30
Veranstaltungskategorie:

Kommende Veranstaltungen