Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webgespräch mit Dr. Dominique Jaeger: DiGA-Rahmenvereinbarung – Bewertung und praktische Folgen

17. Mai 2021, 16:3017:15

Mit Beschluss der Schiedsstelle haben sich der GKV-Spitzenverband und die Hersteller von digitalen Gesundheitsanwendungen Mitte April auf eine Rahmenvereinbarung zu den Vergütungsbeträgen von digitalen Gesundheitsanwendungen verständigt. Dabei wurden jedoch noch nicht alle Fragen abschließend geklärt. Offen bleibt zunächst, ob es eine Möglichkeit zur Preisregulierung über Höchstbeträge oder Schwellenwerte geben wird.
Dr. Dominique Jaeger (M&P Dr. Matzen & Partner) wird uns die Inhalte der Vereinbarung kurz skizzieren, diese aus rechtlicher Perspektive bewerten und mit uns diskutieren, wie das weitere Verfahren aussehen wird.

Montag, 17. Mai 2021, 16:30-17:15 Uhr

Präsentation von Dr. Dominique Jaeger
Size : 480.9 kB Format : PDF

Details

Datum:
17. Mai 2021
Zeit:
16:30 – 17:15
Veranstaltungskategorie: