Lade Veranstaltungen

Webgespräch mit Dr. Dominique Jaeger: DiGA-Rahmenvereinbarung – Bewertung und praktische Folgen

17. Mai, 16:3017:15

Mit Beschluss der Schiedsstelle haben sich der GKV-Spitzenverband und die Hersteller von digitalen Gesundheitsanwendungen Mitte April auf eine Rahmenvereinbarung zu den Vergütungsbeträgen von digitalen Gesundheitsanwendungen verständigt. Dabei wurden jedoch noch nicht alle Fragen abschließend geklärt. Offen bleibt zunächst, ob es eine Möglichkeit zur Preisregulierung über Höchstbeträge oder Schwellenwerte geben wird.
Dr. Dominique Jaeger (M&P Dr. Matzen & Partner) wird uns die Inhalte der Vereinbarung kurz skizzieren, diese aus rechtlicher Perspektive bewerten und mit uns diskutieren, wie das weitere Verfahren aussehen wird.

Montag, 17. Mai 2021, 16:30-17:15 Uhr

Bei Interesse an einer Teilnahme wenden Sie sich bitte an die BMC-Geschäftsstelle unter 030-2809 4480 oder per E-Mail an bmcev@bmcev.de.

Details

Datum:
17. Mai
Zeit:
16:30 – 17:15
Veranstaltungskategorie:

Kommende Veranstaltungen