Lade Veranstaltungen

Webgespräch mit Dr. Axel Kaehne: “Integrierte Versorgung auf dem Prüfstand”

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
7. Juni, 16:3017:15

In seinem neuen Buch „Integrated Care: Reflections on Change in Health Services” setzt sich Dr. Axel Kaehne (Edge Hill University) kritisch mit dem Konzept der integrierten Versorgung auseinander und geht der Frage nach, warum wir uns eigentlich so schwer damit tun, eine Integration der Versorgungsstrukturen zu erreichen. Dabei beleuchtet er zum einen die Annahmen, die dem Konzept der integrierten Versorgung zugrunde liegen, und zum anderen, was Integration in der Praxis für die verschiedenen Akteure eigentlich bedeutet. In unserem Webgespräch gibt uns Dr. Kaehne Einblicke in seine Analysen und stellt uns ein multidisziplinäres Verständnis von integrierter Versorgung vor.

Dienstag, 7. Juni 2022, 16:30-17:15 Uhr

Bei Interesse an einer Teilnahme wenden Sie sich bitte an die BMC-Geschäftsstelle unter 030-2809 4480 oder per E-Mail an bmcev@bmcev.de.

 

Details

Datum:
7. Juni
Zeit:
16:30 – 17:15
Veranstaltungskategorie:

Kommende Veranstaltungen