Lade Veranstaltungen

Webgespräch mit Dr. Stefanie Ettelt & Janko Vollmer: “Erkenntnisse aus der Gesamtevaluation des Innovationsfonds”

2. Juni, 16:3017:15

Mit der jüngsten Verlängerung des Innovationsfonds hatte die Politik eine begleitende Gesamtevaluation des Fonds an die Prognos AG in Auftrag gegeben, um Optimierungsbedarfe zu erkennen. Die Ergebnisse daraus liegen nun vor. In unserem Webgespräch werden uns die Projektverantwortlichen Dr. Stefanie Ettelt und Janko Vollmer vorstellen, welche Erkenntnisse sie gewonnen haben, welche Empfehlungen sie für die Weiterentwicklung des Fonds aussprechen und wo weiterer Untersuchungsbedarf besteht. Wir wollen die Gelegenheit zugleich nutzen, das Gutachten mit Praxiserfahrungen aus der AG Geförderte Innovationsfondsprojekte zu spiegeln.

Donnerstag, 2. Juni 2022, 16:30-17:15 Uhr

Bei Interesse an einer Teilnahme wenden Sie sich bitte an die BMC-Geschäftsstelle unter 030-2809 4480 oder per E-Mail an bmcev@bmcev.de.

Details

Datum:
2. Juni
Zeit:
16:30 – 17:15
Veranstaltungskategorie:

Kommende Veranstaltungen