Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BMC-Fachtagung „Innovationsfonds – was wird aus den Ergebnissen?“

29. September 2021, 10:0015:00

Etliche durch den Innovationsfonds geförderte Projekte werden dieses Jahr abgeschlossen. Die Ergebnisse sind vielfältig und geben Hinweise darauf, welche Innovationen in unserer Versorgungslandschaft funktionieren und welche nicht. Auch wenn sich zeigt, dass eine 1:1-Überführung bei den meisten Projekten nicht möglich ist, können die Erfahrungen und Ergebnisse der Projekte in jedem Fall zur Verbesserung der Versorgung genutzt werden. Im Rahmen unserer digitalen BMC-Fachtagung wollen wir verschiedene Projekte und Versorgungsakteure zusammenbringen, um zu diskutieren, wie der in den letzten Jahren entstandene, einzigartige Wissenspool genutzt werden kann. Darüber hinaus beleuchten wir Themen wie die Skalierung erfolgreicher Projekte bzw. Projektkomponenten, Limitationen gängiger Evaluationsmodelle und die Zukunft des Innovationsfonds.

Diskutieren Sie mit Projektbeteiligten, Wissenschaft sowie Vertreterinnen und Vertretern der Patientenschaft, Krankenkassen und Leistungserbringer.

Die Online-Anmeldung ist bereits geschlossen. Bei Fragen  melden Sie sich bitte direkt bei der BMC-Geschäftsstelle unter 030 – 2809 4480  oder per Mail: bmcev@bmcev.de.

Wir danken unseren Premium-Mitgliedern für die Unterstützung!

 

 

 

Details

Datum:
29. September 2021
Zeit:
10:00 – 15:00
Veranstaltungskategorie: