Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

NRW Sommergespräch mit den gesundheitspolitischen Sprecher:innen der Landtagsfraktionen

20. Juni, 16:0018:00

Wir nehmen die BMC-Tradition eines gesundheitspolitischen Sommergespräches NRW auch in diesem Jahr wieder auf und freuen uns, dass wir die gesundheitspolitischen Sprecherinnen und Sprecher der Landtagsfraktionen Thorsten Klute (SPD), Marco Schmitz (CDU), Susanne Schneider (FDP) und Meral Thoms (Bündnis 90/Die Grünen) als Impulsgebende und Gesprächspartner:innen gewinnen konnten. Gemeinsam wollen wir aktuelle gesundheitspolitische Themen und deren Implikationen für die Versorgung in NRW diskutieren.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur Anmeldung folgen in Kürze.

 

20. Juni 2024 | 16:00 – 18:00 Uhr | Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe, Robert-Schimrigk-Str. 4-6, 44141 Dortmund

Details

Datum:
20. Juni
Zeit:
16:00 – 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe,
Robert-Schimrigk-Str. 4-6
Dortmund, 44141