Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webgespräch mit Malte Haring und Anne Wiesmann: Vorstellung des Zwischenberichts zum DigitalRadar

10. November, 16:3017:15

Das im Oktober 2020 in Kraft getretene Krankenhauszukunftsgesetz (KHZG) verfolgt das Ziel, die digitale Infrastruktur der deutschen Krankenhäuser zu verbessern. Begleitend sieht das Gesetz auch eine Evaluierung des digitalen Reifegrades der Krankenhäuser vor, um den Fortschritt der im Rahmen des KHZG eingeleiteten Maßnahmen zu messen. Die Ergebnisse der ersten nationalen Reifegradmessung deutscher Krankenhäuser liegen nun vor. Malte Haring (inav – privates Institut für angewandte Versorgungsforschung GmbH) und Anne Wiesmann (Lohfert & Lohfert AG) werden uns diese vorstellen und mit uns diskutieren.

Donnerstag, 10. November 2022, 16:30-17:15 Uhr

Bei Interesse an einer Teilnahme wenden Sie sich bitte an die BMC-Geschäftsstelle unter 030-2809 4480 oder per E-Mail an bmcev@bmcev.de.

 

Details

Datum:
10. November
Zeit:
16:30 – 17:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Digital über Zoom