Lade Veranstaltungen

conhIT: Jung und digital im Gesundheitswesen – So funktioniert Versorgung für mich!

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
18. April, 15:4518:00

Netzwerktreffen vom BMC und den bvitg-Talenten auf der conhIT

„Jung und digital im Gesundheitswesen –  So funktioniert Versorgung für mich!“ in der „IT-Werkstatt“, conhIT

Mit interaktiven Elementen möchten wir gemeinsam mit euch und dem Nachwuchskräftekreis des Bundesverbandes Gesundheits-IT (bvitg e.V.) diskutieren und erarbeiten, wie wir uns die Versorgung und das Gesundheitswesen der Zukunft vorstellen. Was wird sich ändern? Wie sind diese Veränderungen mit unserem jetzigen System vereinbar? Was muss im System verändert werden? Mit unseren gemeinsam erarbeiten Ideen möchten wir dann ausgewählte Sparring Partner konfrontieren und so ihre Einschätzung zu den Ideen erhalten. Im Anschluss daran haben wir bei einem informellen Get-Together die Möglichkeit, die Diskussionen fortzusetzen sowie bei der offiziellen conhIT-Party unser Netzwerk zu erweitern. Weitere Informationen zum Programm und den Referenten findet ihr unter diesem Link.

Datum : Mittwoch, 18.April 2018 15.45 – 18.00 Uhr
Ort: IT-Werkstatt, Messe Berlin, Messedamm 22, 14055 Berlin

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Details

Datum:
18. April
Zeit:
15:45 – 18:00

Kommende Veranstaltungen