Brown Bag @ BMC-Kongress
Die Anmeldung zum BMC-Kongress ist bereits geschlossen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an events@bmcev.de
—
Wir laden alle Young Professionals aus unserem Brown Bag Netzwerk herzlich zum BMC-Kongress ein. In Kooperation mit Healthcare Frauen e.V. haben wir eine digitale Session zum Thema „New Leadership im Gesundheitswesen“ vorbereitet.
Die Teilnahme ist für Brown Bags kostenfrei. Die Anmeldung zum Forum ermöglicht eine ebenfalls kostenfreie Teilnahme am digitalen BMC-Kongress am 19. und 20 Mai. Die Zugangsdaten senden wir euch im Vorfeld der Veranstaltung zu.
New Leadership im Gesundheitswesen – 20. Mai 2022, 9:00 – 10:30 Uhr
mit Cornelia Wanke (Healthcare Frauen e.V.), Daniela Chase (Philips) und Antonia Rollwage (Charité – Universitätsmedizin Berlin)
Die Attraktivität der Arbeit im Gesundheitswesen wird in Zukunft maßgeblich davon abhängen, ob ein Kulturwandel in Führung und Zusammenarbeit stattfindet. Mehr noch: die Qualität der Versorgung wird davon abhängig sein, ob Menschen in Führungsposition das Gesundheitssystem und die dort Beschäftigen für eine Weiterentwicklung des Systems begeistern können. Mit den Führungskräften von morgen wollen wir im Brown-Bag-Forum die Anforderungen an New Leadership im Gesundheitswesen diskutieren.
Der BMC in den sozialen Netzwerken: